Bei bestimmten Spielen merkwürdigen "Grafikfehler"

New member
Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem und zwar schon seit längerem:
Drei Spiele (GTA IV, Fallout und jetzt Skyrim) hängen bei mir alle paar Sekunden bis schließlich nach 5-30 Minuten Spiel-"spaß" das Game runtergelegt wird, die Auflösung auf 800x600 umgestellt ist und die Farbtiefe bei 4 liegt. Davon hab ich mal nen Screenshot gemacht. Umstellen kann ich das nicht, wenn ich über den Task Manager das Game beende wird der Bildschirm schwarz und schaltet in den Standby (no signal?).
Ich vermute es liegt an der Graka allerdings taucht es nur bei diesen Spielen auf.
Ich dachte es läge an GTA, weil da ja viele Probleme hatten und bei mir noch andere Fehler aufgetaucht sind, das Spiel hab ich dann damals mit viel Enttäuschung in die Ecke geworfen. Könnte also ein klarer Garantiefall sein, aber die ist mittlerweile ja auch abgelaufen :(
Aber jetzt holt mich der Fehler wieder ein. Treiber hab ich in der zwischen Zeit mehrfach aktualisiert.
Also hat jemand ne Idee, ob ich nur irgendne Einstellung ändern muss, die Karte in Müll werfen soll oder sonst nen Vorschlag?
Hier der Screen:
 
Sind alle treiber vom Pc Aktuell ausser der graka treiber?

Bitte schreib mal dein ganzeses system :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also system steht eigentlich in der signatur:

Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3L, P45 (dual PC2-8500U DDR2) Arbeitsspeicher: GeiL 4096MB KIT Value PC2-6400U (DDR2-800) CL5 CPU: Intel Core 2 Duo E8400 Box So775 2x3.00GHz 6MB E0
Grafikkarte: Nvidia MSI N9600GT T2DIG Zilent 1024 ddr3 Netzteil: BE Quiet! Straight Power 400 Watt / BQT E6 Betriebssystem: Windows XP Home (32 Bit)

oder sind noch mehr Informationen nötig? Traiber sollten auch passen, oder denkst du an irgendnen speziellen Treiber?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?