PC Bluescreen

New member
hallo zusammen,
hatte schon mehrere themen hier gestellt weil mein pc nicht ging hab das problem gelöst aber jetz hab ich ein neues problem :(
also mein bildschirm hatte kein bild habe das problem gelöst (problem war das cpu nicht richtig im mainboard rinnen war) alles war gut habe gleich mal eine runde gezockt aber dann
kam nach 10 minuten ungefähr bluescreen!! da stand irgendwas von wegen windows shut down system oder so, dann loading physical memory 1-2-3 bis hundert halt . dann manchmal neustart manchmal musste ich seperat ausmachen. so ich habe keine ahnung was das sein könnte! ach ja habe so ein noname cpu kühler :D.

danke schon mal im voraus ;D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat keiner eine idee? :( :( :fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut wärs wenn Du mal den Stop-Fehler posten würdest.
Da steht allgemein immer in einer Bildschirmzeile:
STOP: 000000x - 000000x - ...
Oder ein Foto davon posten.
 
bis jetz hatte ich keinen mehr aber wenn er wieder kommt schreib ich das mal auf ^^
aber manchmal startet er wieder nach dem bluesccrenn sofort neu also weiß ich nich wann ich es aufschreiben kann ^^
aber danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm das ist seltsam habe jetz schon ziemlich lange gezockt aber kein bluescreen mehr aber dafür läuft das spiel nicht flüssig -...-
warum das den?
 
Zuletzt bearbeitet:
so hatte wieder bluescreen!! ach ja hab gesehen das wenn ich das spiel starte die cpu auf 100 auslastung kommt !!!! nach ner zeit wird sie weniger baer nur bis höchstens 80!
was kann ich tun das das weniger wird? bitte schnell um hilfe !

hier is der fehler code: stop: 0x00000001 (0x000000000000006e, 0x0000000000000002, 0x0000000000000001, 0xfffff8000038c3f92)

bitte so um hilfe !!!!! :(:(:fuchtel:
 
Gut zu wissen, daß es sich bei Dir um einen APC_INDEX_MISMATCH handelt.

Nutzt aber nichts.
Oder anders, ich kann Dir nicht sagen was das ist und was man dagegen tun kann.
Die ersten Google-Fundstellen nehmen alle aufeinander Bezug und sagen letztlich garnichts.

Abwarten ...
Vieleicht weiß hier jmd was Konkretes und stolpert demnächst über Deinen Thread.
Vieleicht spuckt Dir die Findmaschine Deiner Wahl (weiter hinten) noch was aus, mit dem Du was anfangen kannst.
 
also habe gestern windows 7 neuinstalliert aber nachdem ich dan wieder gespielt hab kamm nach ner zeit wieder bluescreen aber dieses mal kam bad pool header -.-
bin am verzweifeln!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


pleeeeeeeeeeeeeease heeeeeeeeeeelp!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?