Speaker "Genius SP-HF1800A" empfehlenswert?

New member
Hallo zusammen

Ich bräuchte kurz Rat bezüglich neuen Speakern, die ich für einen neuen PC anschaffen will. Es soll kein Surround-System sein, sondern die klassische Variante mit 2 Speakern - und natürlich möglichst leistungsstark und gut im Klang. Nun bin ich auf die "Genius SP-HF1800A" mit 50W Gesamtleistung gestossen:

Was haltet ihr von denen? Kann man da mit gutem Gewissen in vernünftigem Mass aufdrehen und noch ein einigermassen gutes Sounderlebnis haben?

Danke für euer Feedback, mfG, donmanuel
 
Genius machen mehr Murks als Klang ...
für ~50€ bekommste klar besseren Klang mit einem 2.1 Edifier PC Soundsystem ...
 
Hi
Ich wurde die nicht kaufen Genius SP-HF1800A ist echt schei.... Klang.
Kauf die welche von logitech die sind auch gut und bei defekt sind die echt hilfreich.
 
lass auch die Finger von Logitech bei Sound ...
P/L mässig geht bei PC Speakern ansich nix über Edifier ...
und jedes Edifier schlägt jedes Logitech in der selben Preisklasse spielend !
zum Teil auch vergleichbare Teufel ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?