PCIe 3.0 ?

M
Guest
Ich habe gelesen das viele der neuen Intel Mainbaords des Sockels 2011 mit PCIe 3.0 laufen werden ?
Ich habe gerade ein 1155er gekauft & habe PCIe 2.0.
Weiß man schon ob die ATI 7000er & die Nvidia 600er Reihe mit PCIe 2.0/.1 mit 3.0 laufen ?


LG M!lka Kuh
 
die karten würde locker auch in einem pcie 1.0 slot laufen. mach dir da mal keine gedanken, grafikkarten sind abwärtskompatibel
 
juuhuuu also kann ich mich auf meine GTX670 freuen :'D

LG M!lka Kuh
 
Oh ich freu mich auch schon auf die 670.... Hoffe die kommt diesen Januar mit nem guten Lüfter raus, sowas wie dem ASUSDCU II, dann gönn ich mir die, wenns sein muss auch für 350€ :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?