NZXT Phantom grün schwarz suche deutschen anbieter

New member
Hallo ich suche einen deutschen anbieter für dieses gehäuse

da ich schon viel gegoogelt habe und nichts fand dachte ich ich werde dieses forum befagen.
und was haltet ihr selbst von diesem gehäuse
Danke im vorraus
 
da haste auf jeden fall viel platz um deine kabel zu verstecken es hat auch ein guten airwolf ( belüftung )

hier der link

und willkommen im forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm falko das is aber das schwarz/orangene ^^...war schon spät :p

es gibt´s anscheinend noch nich in deutschland ^^...entweder warten oder importieren lassen...

aber ich kanns dir nur empfehlen...ne riesen menge an platz, super belüftung...ich musste nur 2 lüfter austauschen weil die defekt waren (hinten und oben den) :-|...kabelmanegment is bombastisch...aber es is sau schwer ^^...lohnt sich aber auf jedenfall der kauf...ich empfehle dir nur einen für vorne mit zu bestellen, da vorne keiner dabei ist...und falls du für oben auch noch einen haben willst, was zwar nicht unbedingt von nöten ist, wäre das der
 
huch ja habs auch gerade gesehen :D

nach 6halb bier sa für mich iwi alles grün aus mh

sry fürs falsche posting :(
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert schonma ^^...wundert mich nur das caseking das schwarz/orangene hat aber das schwarz/grüne nich...nichma das schwarz/blaue ham die :-|
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?