FEHLER: Downsampling zu hohe Auflösung

New member
Hi,

hab beim Downsampling gerade eine falsche Einstellung erwischt (falsche Hz). Als ich testen gedrückt habe, ist der Bildschirm schwarz geworden und zeigt außerhalb Spezifik. an 68,7 Hz/ 60 Hz.

Ich hab zwar ESC gedrückt, aber er ist nicht mehr zurückstellbar.

Erst wenn ich den PC über abgesicherten Modus oder die Onboard Graka starte bekomme ich wieder Bild. Wenn ich dann den nvidia Treiber deinstalliere, startet er auch wieder über die normale Graka.

Wenn ich dann aber den Treiber neu installiere, lädt er beim Neustart anscheindend automatisch wieder die falsche Auflösung und das Bild bleibt wieder schwarz?

Hinterlegt der Treiber die Einstellung irgendwo, so dass die beim Entfernen des Treibers auf dem Rechner bleibt und dann bei Neuinstallation wieder geladen wird?

Schnelle HIlfe wäre super.

Danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?