Sansa e260 Probleme

New member
Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Sansa e260 :fuchtel:

Also seit kurzem läuft der Player nicht mehr richtig, obwohl ich keine Firmware drauf gespielt habe.

Probleme bei Musik: Musik kann nurnoch im MTP-Modus drauf gespielt werden und nur über WMP11 synchronisiert werden. Außerdem stürzt der Player während einer Synchronisierung nach kurzer Zeit ab und startet neu, sodass nur wenige Lieder drauf gespielt werden.

Probleme bei Videos:
Die Videos versuche ich mit dem MediaConverter draufzuspielen, doch auch hier stürzt der Player nach kurzer Zeit ab. Wenns ein Video auf den Player geschafft hat und man es abspielen möchte stürzt er wieder ab und startet neu.

Ich hab es schon mit Formatieren versucht, doch während der Formatierung über den WMP11 stürzt der Player wieder ab...

Der MSC-Modus ist überhaupt nicht zu gebrauchen, da dort garnichts mehr geht.

Ich hab es auch schon mit verschiedenen Firmware-Updates versucht, zB auf die Neue oder auf die Alte, doch nichts verändert sich.

Kennt jemand dieses Problem oder kann mir helfen es zu lösen, damit ich den Player möglichst nicht einschicken muss.

Danke im Vorraus :)
 
Ohne MSC-Modus sit es gar nicht möglich, ein Firmware-Up/Downgrade vorzunehmen. Geh in den recovery-modus und packe dort eine alte Version rein. Danach Player aktualisieren lassen und via Sansa Updater die neueste Version draufspielen. Hilfe im Link in meiner Signatur
 
HEy danke schonmal...

Jetzt hab ich aber ein neues Problem....

Wenn ich den Player an den PC anschließe (im MTP-Modus) und der PC den Player erkannt hat, stürzt der Player ab und ich muss lange die Menü-Taste drücken damit er ganz ausschaltet.
 
...
hast du dich verschrieben?

Was meinst du damit?

Wenn du "HEy danke schonmal..." meinst ja. Sollte ein "Hey danke schonmal!:)"
hin.

Aber weiß du vielleicht was ich gegen das oben genannte Problem tun kann, also dass der Player abstürzt wenn ich ihn an den PC anschließe?
 
Nö, SO kleinlich bin ich net^^. Ich meinte das hier:

"Wenn ich den Player an den PC anschließe (im MTP-Modus) und der PC den Player erkannt hat, stürzt der Player ab und ich muss lange die Menü-Taste drücken damit er ganz ausschaltet."

Nicht MTP-Modus, sondern den recovery-modus benutzen!
*) Der Recovery-Modus
  1. Aktiviere "Hold" mit dem Schalter oben auf dem Player
  2. Halte den REC-Knopf gedrückt während du den Sansa anschaltest. gedrückt halten!
  3. Loslassen, wenn etwas auf dem Display erscheint. Nun das "Hold" abschalten.
  4. USB-Kabel einstecken.
 
Achso nee verschrieben ist das nicht. Hab die neue Version schon drauf wie du gesagt hast, erst downgraden und dann die neuste upgraden.

Ja aber wenn ich den Player jetzt anschließe, dann wird er vom PC sofort erkannt. Möchte ich jetzt aber Musik/VIdeos draufspielen oder ihn Formatieren, stürzt er ab und startet neu. Wenn ich dann nochmal Musik draufspielen möchte bleibt er hängen.

Liegt das Problem vielleicht nicht am Player selber, sondern am WMP 11?

Edit: Achso hab grad gemerkt dass er sich auch aufhängt, wenn ich ihn über den Arbeitsplatz formatieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch n problem ><
ich hab jetzt eine 2 gb karte für mein sansa e260 bekommen, und dann gleich erstma lieder drauf gemacht und ich konnte sie auch hören, aber jetzt stürtzt er immer bei der aktualisierung ab wenn ich die karte drin hab oder dann reinmache... und die musik kann ich auch nicht löschen wenn ich mein kartenlesegerät benutze, dann sagt der mir das das schreibgeschützt ist.
bei meiner 1 gb karte funktioniert alles einwandfrei....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?