Pc zum Zeichnen, Animatione und Spielen

New member
Abend an alle PcMasters =D

ich hab mir vor 2 Tagen meinen pc bestellt,
und jetzt will es auch eine Freundin von mir versuchen einen PC selber zusammen zu bauen.

Sie hat aber ein paar andere Sachen wie ich vor mit dem PC

Ich will nur Zocken :fuchtel:
Sie will Zocken dazu noch mit ihm Zeichnen und Animieren :D
sie verwendet dazu Adobe Photoshop und Adobe Flash
( dazu muss man wissen sind relativ große Datein )

würde dazu die Zusammenstellung für 800Euro reichen ( die beim Kaufguide )

oder muss etwas verändert werden damit die großen Bilder und Animationen flüssig laufen.
(Spiele laufen ja flüssig des weis ich schon =D *g* :confused:

Danke für eure Hilfe von mir und im Namen meiner Freundin :)

lg

Blackeblade
 
so große dateien sind es nun auch nicht :D
Adobe Photoshop sowie Flash laufen auf jedem, naja ich will mal sagen "aktuellen" Rechner.
wichtig ist der Arbeitsspeicher (Photoshop frisst viel)
unter 4 läuft da nix besonderlich gut, spreche da aus eigener erfahrung (;
 
es kommt drauf an was für programm e wenn sie gute zeichen programme und bildbearbeitungsprogramme ist ein 6 kern sehr nützlich.Weil genau diese Programme 6kern sogar bis 12 kern unterstützen 8gb ram.
 
Ne der i5 2500K reicht schon und dazu 8GB Ram

Gamer-PC für ~ 800 €

CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz, boxed (BX80623I52500K)
CPU-Kühler: Thermalright HR-02 Macho (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM3/AM3+/FM1)
Mainboard: ASRock P67 Pro3, P67 (B3) (dual PC3-10667U DDR3)
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 570 UD, 1.25GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, mini DisplayPort
Netzteil: Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
Laufwerk: LG Electronics GH22NS70, SATA, bulk
Gehäuse: Lancool PC-K58
Gehäuselüfter Heck: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm, 900rpm, 71.54m³/h
(Kaufberatungsguide)


UNd wenn der Ram nciht reicht steckst du halt noch nen Riegel rein ^^
 
Okey ^^ einmal so und einmal so =D *g*
ja ich denk mal ich gebe es so weiter das es reichen müsste und mehr wie 8 gb kan ich eh nicht nutzen mit 64 bit system oder net =?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?