Netzwerkcontroller funzt nicht

welches board hast du?
oder hast du ein fertig pc?

welches betribssystem hast du?

ist der netztwerkadapter zufällig deaktivert?
 
steht im anhang das P67 gd 65 von MSI. den Pc hab ich selber gebaut und das betriebssystem ist w7. Als ich die neue SSD installiert habe ist es mir wieder aufgefallen ich hatte das problem schon vorher. Aber da hat es mich noch nicht so sehr gestört. Aber jetzt muss ich andauernd Zeugs für die Schule drucken
 
ist der netzwerkcontroler im bios eingeschalten?
wird der netzwerkadapter im gerätemanager richtig erkannt?
ist der netzwekadapter zufällig deaktivert? (im netzwerk unf freigabecenter links auf adaptereinstellungen ändern klicken und dann rechtsklick auf deinen adapter und auf aktivieren klicken)

bei denen netzwerkadapter rechtsklick drauf machen und auf eigenschaften gehn, da doppelkick auf internetprotokoll 4 und 6 und gucken ob auch eingestellt ist, das die ip und der dns server automatisch erkannt werden sollen.
 
Schließe mich dem mal an - seit grade geht mein Controller auch nicht mehr. MSI P67A-GD55, Contoller wird im Gerätemanager erkannt, Neuinstallation hilft bei mir nicht ...
Am Anschluss blinkt die Leuchte orange und die andere ist durchgehend rot.
AM Laptop geht das Kabel, darann kanns nicht liegen.

Edit: Bios zurücksetzen und Windoofneuinstallation haben bei mir geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne hab ich nicht aber ich glaub auch nicht das ich da was gemacht habe habe nur oc gemacht und die boot positionen verändert. aber ich werds machen wie gesagt das Problem hatte ich schon immer, schon am anfang wo alles noch auf werks einstellungen war -.-
 
Bei den boards gab leider mal eine reihe wo es problem gab mit dem netzwerkontroller hast du mal ein bios update gemacht.
 
Ne der kollege meinte ich soll die Finger davon lassen weil sich so schon viele das board zerschossen haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?