BIOS findet HDD nicht, Xp schon

New member
Hallo,

ich habe letztens einen meiner alten PC's wieder versucht zum laufen zu bringen.
Er hatte beim starten ständig gepiept, deshalb auf der BIOS Infoseite geschaut was das Piepen bedeutet und
erstmal Ram und Grafikkarte gesäubert. Dann war das Piepen weg.
Dann allerdings hat er beim Booten aufgehört und wollte von Win XP cd Booten, habe ich dann auch gemacht
und die Festplatte formatiert. Somit hat XP die Festplatte gefunden.
Nun habe ich neu gestartet (Win installiert) und er bleibt wieder beim Booten stehen.
Alle Boot optionen stehen auf HDD, habe dann mal das BIOS resetet (mit Batterie), hat allerdings nichts gebracht.
Eine andere Festplatte erkennt er auch nicht.
Was ist da los?
Lief sonst immer einwandfrei! Somit kann es an der komponenten Abstimmung nicht liegen.

Hilfe! Danke schon im vorraus!
 
Hallo,
es werden im BIOS auch keine HDD's angezeigt. Normalerweise gibt es eine Anzeige für alle SATA geräte. Wie es geht verrät dir:
Google
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?