Wo kann ich legal Musik downloaden??

Hallo leute,
ich hab früher mit Bearshare downgeloaded, hab mir dann aber dann auch Viren mit dazu geholt:mad:
naja, un jetzt bin ich auf der Suche nach etwas neuem zum Musik downoaden, es soll auf jeden Fall legal sein, aber auch nicht zu teuer.
ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

*greetz@all* ;)
 
Ich halte nix von den Downloads.. zahle ja net für Musik zum Herunterladen wo dann das Cover,Booklet,Hülle usw fehlen.
Das gleiche gilt auch für Download-Games.
Da kauf ich mir gleich die originale CD bei Amazon und hab was in der Hand als alles nur auf einem Datenträger.
 
auf Musicload odr Napster bin ich auch schon gekommen, bei Musicload find ich aber en paar lieder nit, die ich gern hätte und napster find ich auch doof, weil man da schon geld bezahlen muss, wenn man sich die lieder anhören muss (glaub ich zumindest).....naja, aber trotzdem danke für eure antworten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
100
Besucher gesamt
102

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?