Suche neue Kopfhoerer und ein ansteck Micro

New member
Hallo leute Weihnachten steht vor der Tür und meinen Apple Teile lösen sich auf deshalb wollte ich mir neue hohlen.
Es sollten Headphones sein und nicht über 110€ kosten.
-Farbe egal
-Marke egal
-Micro so für 10€
-Für zocken und Mucke hören (Rock ,Pop kein Klassik ...)
-man sollte die gegner in bf3 damit kommen höhren
-ton quali wie bei den bose quite comfort 12

So was für infos braucht ihr noch ?

Wäre schon wenn ihr mir Antworten würdet, da ich mich in der Materie null auskenne ! ;)
 
Kriegst für den preis vielleicht ein logitech headset g930.
Soll klanglich super sein mit integriertem mikro mit ein-aus-schalter
 
welche Bose ?
für bis ~110€ ... hmmm
AKG K-540
Creative Aurvana Live
Audio-Technica ATH-AD500
Audio-Technica ATH-AD700
...
für etwas mehr bekommste dann schon nen AKG K-601 , Beyerdynamic DT660 ...

gute günstige Clipmicros gibts von Zalman , Steelseries und Speedlink ...
( Zalman ZM Mic-1 , Steelseries Siberia Mic , Speedlink Steel ClipOn ) ...


möchtest du Ohraufliegende , Ohrumschliessende oder InEars ?
möchtest du geschlossene, halboffene oder offene ?
Velour oder ( Kunst ) Lederpolster ?

besitzt du eine Soundkarte ? wenn ja, welche ?
wenn Nein, evtl noch eine eine Asus Xonar DG für ~30€ dazukaufen ;) ( die besitzt auch einen integrierten Kopfhörerverstärker )
 
Ich werde mir die Soundkarte noch hohlen.
Ich möchte Ohraufliegende , Ohrumschliessende aber was ist besser ?!
Velour oder leder is egal wobei leder toll wäre.


Neues Budget 130€ :)


so aber gerne besser :D
 
Ohraufliegend und zugleich Ohrumschliessend geht nicht ;)
Ohrumschliessend und offen,halboffen,geschlossen geht, Ohraufliegend und geschlossen geht wiederrum auch nicht ...
etc
was besser ist ?
das ist Geschmackssache ;)
ich selber mag am liebsten Ohrumschliessende halboffende Kopfhörer mit Velourpolsterung ...

;)
( Kunst ) Leder schirmt stärker ab, manchmal schon zusätzliche passive Geräuschunterdrückung , oft schwitzt man schneller unter diesen Materialien ...
Velour lässt noch relativ viel nach aussen und innen an Geräuschen , ist mMn angenehmer zutragen, und man schwitzt iR nicht wirklich drunter, über längere Zeit ist mMn das Tragegefühl angenehmer ...
Velour wird iR bei offenen und halboffener Bauweise verwendet, ( Kunst ) Leder iR bei geschlossener ...
wobei die Art und Weise der Polsterung der Ohrmuscheln nichts mit der Bauweise zutun hat ( also geschlossen, halboffen , offen )
gaaanz wichtig ist nicht nur für das Klangbild, sondern auch für den Tragekomfort, ein Probetragen der KH/HS ...
Echt Leder KH bekommste iR erst ab 200€ +

wenn du den Bose klang magst, wirst du weniger gefallen an AKG Kopfhörern haben, die AKG sind da im Vergleich iR zu "linear/neutral" abgestimmt , ich schätze ein Audio Technica dürfte dir gut gefallen ...
aber hör lieber einige Probe ( nicht bei MediaMarkt, Saturn und Co, sondern in Fachgeschäften, sofern möglich )
der schon erwähnte DT 660 ( Edition ) oder der mMn bessere DT 770 Pro wären aber sicherlich auch eine gute Wahl ...
leider sind die 2 bzw 3 Beyerdynamic wieder etwas im Preis gestiegen und liegen so bei ~150€ ...

btw wenn's für das Mic nbissl mehr sein darf, dann empfehle ich mal dieses für ~33$ + evtl Zoll :
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Beyerdynamics gefallen mir recht gut , so wie die 660 oder 770 sind auch noch im budget :fresse:

Ohraufliegend und zugleich Ohrumschliessend geht nicht
Ohrumschliessend und offen,halboffen,geschlossen geht, Ohraufliegend und geschlossen geht wiederrum auch nicht ...
etc
was besser ist ?
das ist Geschmackssache
ich selber mag am liebsten Ohrumschliessende halboffende Kopfhörer mit Velourpolsterung ...

Also lieber umschließend :confused: und Velour


Was verstehst du unter bose klang ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?