pc selber zusammstellen ?

New member
hi, ich habe leider nicht viel ahnung davon wie ich mir ein pc zusammstelle geschweige davon welche teile gut sind.

Möchte mir gerne ein pc für 600€ zusamm stellen ( gehäuse noch extra, also nur die hardware teile ) der hauptsächlich nur zum zocken ist.

wär nett wenn jemand mit ein bisschen helfen kann, was ich alles brauche und welche gute leistung haben.
 
hi,

iwelche vorlieben (intel/amd, ati/nvidia)...solls sli/cf geben, also 2 grafikkarten und mehr ?...sinds aktuelle games oder ältere ?
 
Gute Entscheidung sich einen Pc selber zusammen zu stellen :-D

Da kann ich dieses sehr starke System für 660€ (wegen hohen HDD preisen) Entfehlen.
 
CPU: Intel Core i5-2500K, 4x 3.30GHz
CPU-Kühler: Scythe Mugen 3
Mainboard: ASRock P67 Pro3, P67 (B3)
RAM: Ripjaws 4Gd 1333MHz CL9
Grafikkart: Gigabyte GeForce GTX 560 Ti OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMII
Netzteil: Cougar A450 450W ATX 2.3
Festplatte: Samsung F3 500gb
Laufwerk: LG Electronics GH22NS70, SATA
Gehäuse: Sharkoon T9
2 x Lüfter: Enermax T.B.Silence 120x120x25mm 11dB

^^
 
und die teile kosten zusamm ca 600€ ? also gehäuse davon ausgeschlossen.

und kan ich damit neue games zocken ? MW3 und Battlefield 3 etc.
mein alter pc hat 400 gekostet undden habe ich vor einen jahr gekauft und da lief MW3 usw drauf
 
Auf dem läuft Bf3 auf hoch und mw3 schafft der auch locker, und ohne das T9 kostet ehr 600€ und paar zerquetschte :D

PS.: Warum rüstest du deinen Alten nicht auf ?!
 
was hast du den jetzt für teile in deinem pc ?...vllt brauchst ja nur ein/zwei neue komponenten und kannst den rest noch weiter nutzten
 
ja ne das ist ja das problem. mein anderer pc wurd mitgenomm von den grünen und bauche jetz ein neuen und den wollt ich mir selber zusammstellen.
 
wird schon sein grund gehabt haben ^^...

kann mich aber nur anschließen...battlefields vorschlag nehmen und gehäuse je nach wunsch auswählen...die 2 enermax lüfter brauchst dann auch nich ^^
 
die haben mir ausspähn von daten vorgeworfen und jetz checken die den pc ob ich was damit zu tuen habe.

naja kann ich den in jedes gehäuse die teile einabauen oder muss ich irgendwie auf was achten ? in welchem shop bestelle ich die teile am besten.

danke für eure hilfe
 
Musst gucken das die GPU und der CPULüster reinpassen.
Gegebenenfalls noch nen Lüfter verbauen, für besseren Airflow.

ps: wenn die dein PC erst mal haben siehste den nicht wieder...
 
kannst jedes gehäuse nehmen...einfach das auswählen was dir gefällt...und am besten noch hier posten das man sich das mal angucken kann, ob das was taugt oder ob vllt ein lüfter dazu muss...

Am besten eben bei gh.de nen Warenkorb machen.. Dann kannst du sagen, du willst max. so und soviele Händler und der sucht dir das günstigste Angebot raus.. So kommste wohl am besten weg.
 
ja ich nehme mal an das ich den hier nehme wenn das geht

MS-Tech CA-0280 Longhorn mein bruder meint ich brauch noch wärmeleitpaste für den prozessot. brauch ich noch etwas anderes speziieles für den zsammbau
 
bei kann das sein das du den oberen seitlichen lüfter ausbauen musst, da die tür sonst nicht mehr zu geht...aber den kannst dann ja hinten einbauen ^^...und wenn die tür doch zu geht, wenn der obere seitliche lüfter montiert bleiben kann, würd ich dir aber noch zu einem extra lüfter raten, der halt hinten hin kommt um die warme luft auch raus zu befördern...
aber das kannst ja schauen wie das aussieht wenn du den zusammenbaust

wlp musst du glaub ich auch noch dazu kaufen, ist nich bei jedem kühler bei...in dem einen testbericht stand jedenfalls nix unter lieferumfang
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?