Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Logitech Treiber zickt bei Installation (dringend)

  1. #1
    MG-34 Schaut sich um
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    2

    Standard Logitech Treiber zickt bei Installation (dringend)


    Hallo,

    erstmal zur Hardware:
    Logitech Easycall Speakerphone (Maus, Tastatur kabellos)
    es war mal ein Treiber vorhanden, der hat aber schon immer gezickt und heute hab ich ihn geschossen weil meine Freundin unbedingt ihren ps3 controller reinstecken wollte. macht ja nüscht hab ich mir gedacht. einfach mal in die systemsteuerung gegangen und Logitech deinstalliert. ist so nebenbei das einzige Logitechprodukt auf meinem PC.
    dann von der Herstellerseite die neuste Version runtergeladen und diese installiert. bei der Installation steht dann, das eine neuere Version von SetPoint bereits auf dem System installiert ist und die Installation wird beendet.
    Also habe ich wie folgt alles deinstalliert, jeden Ordner und jede noch so kleine DLL-file von Logifick gelöscht. Die Registry von Windows gereinigt und den Systemstart deaktiviert. Die Ordner in Programme\Common Files\ gelöscht usw. mein System ist also clean.
    wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK klicke will der Installer die alte Software (SetPoint) starten.
    Dann folgt eine Fehlermeldung "kann die Datei nicht finden" ist ja auch logisch.
    auch nach einem Neustart bleibt alles tot. Es funzt zwar alles, aber ich kann die lauter und leisertasten nicht nutzen und weitere F-Tasten nicht umprogrammieren und das nervt weil ich ständig mit Pro-Engineer arbeiten muss und deshalb die Knöpfe an der Maus brauche.

    Ich hab wirklich alles versucht, auch die alte Treibersoftware die mitgeliefert wurde hat nichts gebracht.

    ich benutze Win7 Ultimate 64bit.

    Bitte bitte helft mir, schnell.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    MG-34 Schaut sich um
    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    57
    Danksagungen
    2

    Standard

    kann denn wirklich keiner helfen????
    is ja ne schwache leistung

  3. #3
    Legend-Storm Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    208
    Danksagungen
    9

    Standard

    wenn registry reinigen nichts bringt ist sehr schlecht kannste system wiederherstellen mal versuchen da ich ja nicht glaube das du windoof neu installen wilst

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 22:14
  2. Logitech cam treiber ???
    Von milke4186 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 06:20
  3. Dringend treiber für Foxconn Mainboard
    Von outbid im Forum Mainboards
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 08:56
  4. Brauche dringend Treiber!
    Von Grembranx im Forum Notebooks, Barebones und HTPCs
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 08:43
  5. Logitech G5 ----- Vista treiber
    Von FreakyFriday im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 16:57
  6. Brauche ganz dringend alle treiber für das p5n-e sli
    Von nmartens2 im Forum Mainboards
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 18:36
  7. LAN-Party 22.04.2005 bis 24.04.2005 in Freiburg / Landwasser
    Von King Ringeling im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:45

Stichworte