Logitech Treiber zickt bei Installation (dringend)

New member
Hallo,

erstmal zur Hardware:
Logitech Easycall Speakerphone (Maus, Tastatur kabellos)
es war mal ein Treiber vorhanden, der hat aber schon immer gezickt und heute hab ich ihn geschossen weil meine Freundin unbedingt ihren ps3 controller reinstecken wollte. macht ja nüscht hab ich mir gedacht. einfach mal in die systemsteuerung gegangen und Logitech deinstalliert. ist so nebenbei das einzige Logitechprodukt auf meinem PC.
dann von der Herstellerseite die neuste Version runtergeladen und diese installiert. bei der Installation steht dann, das eine neuere Version von SetPoint bereits auf dem System installiert ist und die Installation wird beendet.
Also habe ich wie folgt alles deinstalliert, jeden Ordner und jede noch so kleine DLL-file von Logifick gelöscht. Die Registry von Windows gereinigt und den Systemstart deaktiviert. Die Ordner in Programme\Common Files\ gelöscht usw. mein System ist also clean.
wenn ich bei der Fehlermeldung auf OK klicke will der Installer die alte Software (SetPoint) starten.
Dann folgt eine Fehlermeldung "kann die Datei nicht finden" ist ja auch logisch.
auch nach einem Neustart bleibt alles tot. Es funzt zwar alles, aber ich kann die lauter und leisertasten nicht nutzen und weitere F-Tasten nicht umprogrammieren und das nervt weil ich ständig mit Pro-Engineer arbeiten muss und deshalb die Knöpfe an der Maus brauche.

Ich hab wirklich alles versucht, auch die alte Treibersoftware die mitgeliefert wurde hat nichts gebracht.

ich benutze Win7 Ultimate 64bit.

Bitte bitte helft mir, schnell.

Danke im Vorraus
 
wenn registry reinigen nichts bringt ist sehr schlecht kannste system wiederherstellen mal versuchen da ich ja nicht glaube das du windoof neu installen wilst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?