No operating system found / black screen

New member
Moin, ich hätte mal eine "kleine" Frage zu meinem Pc und hoffe mal das ihr mir diese beantworten könnt.
Also, ich habe mir vor ca. einer Woche ein Aufrüstungsset für meinem Pc gekauft



So, dass habe ich dann auch eingebaut und es lief alles einwandfrei, habe die treiber alle installiert und konnte sofort durchstarten. Das einzige Problem war das ich keine Internetverbindung bekommen habe also wenn ich hinten ein Lan kabel einstecke. Dan war ich bei einem Kollegen der eigentlich recht viel Ahnung von Computern hatte und der meinte ich sollte den lan treiber nochmal installieren. Das hat er den aber gemacht und alle treiber die ich an diesem Tag installiert habe deinstalliert (Nein ich weiß leider nicht welche das waren :/ ). Als wir den computer dann neu gestartet haben, kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Meldung "no operating System found" da hat er ihn erstmal wieder aus gemacht. Als wir ihn dan wieder hochfahren wollten was er ja auch ganz normal tut kam aber nichts mehr sprich überhaupt kein bild garnichts :(.

So, eventuell weiß ja einer von euch was man da noch machen könnte bzw. woran es liegt wäre demjenigen aufjedenfall sehr dankbar :D.
Mfg Tohmas S.

Achja, Vindows Vista 64 Bit edition
Nvidia GeForce 8800 GTX
4 GB Ram
Intel® Core™ i5-2400 (4x 2,5 GHz)
 
hast du auch dein betriebssystem nach dem board einbau neu installiert?
wenn nicht mach das mal, da es sonst zu treiber konflikten kommt.

welches netzteil hast du?
sind die pcie stromstecker vom netzteil auch an der grafikkarte angeschlossen?

notfals mal ein anderes netzteil testen und auch mal nur einen ram
 
Nein, das betriebssystem habe ich nicht neu installiert, dachte das muss man nur wenn es das board nicht erkennt oder sowas in der Art.

be quiet 550 watt

und ja angeschlossen war alles er lief ja auch vorher nur nach dem deinstallieren halt nicht mehr.
 
es ist immer gut das system nach einem boardwechsel neu zuinstalleren, um solche probleme zu vermeiden.

kontrolliert nochmal ob die grafikkarte richtig drinn steckt, auch mal ein anderes netzteil und den ram einzeln testen.

oder mal die grafikkarte ausbauen und gucken ob es über onboardgrafik funktioniert.

und mal ein bios reset durchführen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?