Xigmatek Apache II CD901 92mm

New member
Hallo.

Ich habe vor mir einen neuen CPU Kühler zu kaufen, da der Boxed von meinem Phenom ziemlich Laut ist...jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr von dem hier haltet oder ob ihr mir welche empfehlen könntet?!

Lg ;)
 
ich befürchte der wird sich so wie der boxed kühler verhalten ^^...

was haste den für ein case ?...
hast du auf dem ram ?...
welchen phenom haste ?...
willst übertakten ?...
und was willst max ausgeben ?
 
ich befürchte der wird sich so wie der boxed kühler verhalten ^^...

was haste den für ein case ?...
hast du auf dem ram ?...
welchen phenom haste ?...
willst übertakten ?...
und was willst max ausgeben ?

Hmmm Schade ;) Der Kühler gefällt mir Optisch total :D Zu Meinen Sachen sprich case undso steht zwar alles in der signatur aber ich schreibds dir nochmal :D
Case: Xigmatek Asgard II (Das mit Seitenfenster)
Headspreader:Wenn das die Kühlkörper vom ram sind dann ja :D
Phenom: II X4 955 BE
Übertakten: Im moment nicht,aber eventuell in der zukunft bzw mit dem richtigen kühler :)
zum preis hab ich so an max 20-30 € gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh sry das hab ich voll übersehen @ sig...

würde passen, kosten 25 € + versand (ausserbei amazon, da is gratisversand)...und in dem schneidet der nichma so schlecht ab...
oder , kostet aber 10 € + versand mehr, ist aber ein wenig besser
 
Ich kann Dir Kühler empfehlen. Für 18€ fast unschlagbar. Unter diesen Preis kannst du eventuell gleich den Boxed-Kühler drauf lassen. Etwas weiter höher im Preis liegt Kühler. Eine Stufe weiter Oben, der große Bruder:
Dann geht es ab 30€+ weiter.
 
Der spricht mich irgendwie an :D weil in meinem gehäuse sind auch 2 Blaue Kaltlichkathoden und der Blaue lüfter würde dazu passen ;) aber 780g? Zieht der dann nicht irgendwie das Mainboard runter?

Edit: @nVIDIA SLi: wie ist der Katana zum Übertakten geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein genannter Groß Clocker ist Derselbe, nur ohne Blink-Blick Effekte. Von der Leistung her genau gleich auf. Ob man wegen etwas blauem Licht 10€ Aufpreis zahlen muss. Das bleibt jedem selber überlassen.

Nun der Katana kostet zarte 18€, von da aus solltest du keine Wunder erwarten. In der Zeit, als meine H70 den Geist aufgegeben hat und zur Reparatur war, diente der Katana für meinen Phenom II 955. Bis 3,8 GHz lief die Sache bis maximal 55°C auf den Kernen (mit guter Gehäusebelüftung). DIe H70 schafft es gerade mal 5°C kühler.
Also ich gebe dem Stück eine sehr gute Preis-Leistungsbewertung!
 
solange du dein pc nich rumschüttelst wie ein irrer passiert da nix ^^... ist nochma 20 g schwerer + 2 lüfter und da passiert nix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?