Neues Handy

Member
Tag Leute,

Ich kenne mich auf dem Handymarkt überhaupt nicht aus und benötige deswegen etwas Hilfe. :) Alles was ich suche ist ein simples Handy. Ohne Vertrag, ohne Touchscreen, ohne Kamera. Alles was ich möchte ist telefonieren und SMS schreiben. Die Tastatur sollte also auch ganz ordentlich sein. Aussehen ist mir egal, möglichst einfach und schwarz.

Preisliche Grenze liegt so bei 100€, aber ich nehme mal an, das es günstiger wird.
 
Hallo

Also von allen Tastatur Handys die ich besaß gefiel mir der hier am besten

Soll es diese QWERTZ besitzen oder nicht?

Normale Tastatur

Mit aufschiebarar Tastatur (Touchsreen)


QWERTY


Würde auch Touchscreen mit aufschiebarer Tastatur gehen?

Hier eins mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das W890i hatte ich auch, aber da kam ich mit dem SMS Schreiben nicht zurecht weil mir die Tasten zu klein waren :D

Ich würde dir dieses hier empfehlen:

Nokia 2700 Classic (Habe es selber weil ich genau wie du ein handy wollte zum Telefonieren und SMS Schreiben) Akku Laufzeit ist sehr gut. Und es ist mir schon ein paar mal auf den boden gefallen, in der wohnung auf dem Laminat,aber auch draussen auf der straße, und das handy hat bis jetzt "nur" ein paar kratzer ;)

Falls du doch Interesse an einem Touch handy bekommen solltest finde ich das Samsung S5230 und das Samsung F480i sehr gut,hatte beide schon,und soweit ich weiß kostet das S5230 oder GTS5230 neu 49 € ;) Also aufjedenfall bist du bei allen 4 handy die ich dir Vorschlagen würde garantiert unter 100 euro :D

EDIT: Bei uns im kaufland bekommt man gerade ein Handy mit 5 € Startguthaben für 10 €...genaueres zu dem handy kann ich dir aber leider nichts sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Vorschläge.

@Brink: Das ist alles schon zuviel des guten. :) Das letzte spricht mich aber schon ein wenig an. Ich hatte ursprünglich eher an sowas wie das vorgeschlagene Nokia 2700 Classic gedacht. Ich bin mir irgendwie noch nicht ganz sicher, in welche Richtung das gehen soll...
Über weitere Vorschläge, egal welcher Art freue ich mich. Wie gesagt, ich bin auf dem Gebiet vollkommen hilflos.
Touchscreen für Bedienung geht in Ordnung, nur bloß nicht für die Tasta. Ich komme damit zwar auf meinem Ipod touch bestens klar, habe aber bei Handys von Freunden immer Probleme damit gehabt.
 
Aber was für eine Tastatur willst du?
Eher eine große mit QERTY Tasten oder die normalen Handy Tasten wie 1(ABCD) 2(EFG) etc.
Ka wie die tasten da genau waren :D
 
Dann das Omnia oder das Chat von Samsung.
Das gibt es auch noch


Jetzt muss du dich nur noch zwischen den Handys entscheiden.
Sind ja nicht alle gleich. Eins hat ja noch WP 6.5
 


Das ist das billigste für deinen Gebraucht hat nichts man kann nur Telefonieren und sms schreiben. Hab ich auch ist super. Außerdem kann man damit sehr gut Bier öffnen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?