Pc Kaufberatung

New member
Hallo,

ich würde gerne wissen ob dieses Pc Angebot gut ist oder doch eher ein Reinfall ,
hier die Angaben:

AMD FX-Series FX-8120 8 x 3100 MHz Turbo 8 x 4000 MHz
8GB DDR3 PC-1333 Markenspeicher
NVIDIA Geforce GTX 560 3072 MB, DirectX 11 mit DVI , HDMI und VGA Ausgang
1000 GB S-ATA HDD
24x ASUS Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner

Preis 599 Euro

Was sagt ihr zu diesem Angebot .könnte ich damit Crysis 2 in höchsten Einstellung Spielen?

Danke für Antworten

MFG

Dustin
 
Nein, die GPU ist Mist und die CPU ist auch nicht wirklich vernünftig.
GPU sollte wenn man spielen will mindestens ne GTX560Ti sein (Unmengen an Speicher bringen nichts!).
CPU wäre nen Intel I5 imho besser.
 
Das ist wieder so ein Typische MM Lockangebot Graka mit 3Gb :)eek:) =>Kaufen ! aber das ist FALSCH

Kauf dir bitte keinen fertig Pc sondern baue ihn dir selbst zusammen.

1.Was willst du damit machen , gamen ?!
2.Wie hoch ist dein Budget ?

Wenn du mir noch ein paar daten gibst stelle ich dir was für 600€ zusammen :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was sagt ihr zu diesem Angebot .könnte ich damit Crysis 2 in höchsten Einstellung Spielen?



Dustin

Nein :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hier wäre mal was
eu
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?