ASUS N55SF-S1124V Hilfe großes Problem

New member
Hallo Community!!

Ich habe vor etwa 3 Wochen einen ASUS N55SF-S1124V gekauft um 1100 euro war total zufrieden damit hab MW3 usw. darauf gezockt bis er auf einmal denn akku nicht mehr erkannt hat und nicht geladen!! Darauf hin bin ich in Mediamarkt gefahren, die haben mir das Gerät auf der stelle ausgetauscht jetzt 3 Tage nach dem ich den neuen habe, habe ich mir wieder MW3 und Battlefield 3 installiert usw. instlliert da bemerkte ich das der akku stand nicht steigt!! So jz das Problem der Laptop ist nagel neu 2 tage im Betrieb und der akku lädt schon wieder nicht was soll ich machen??? Wenn ich das Ladegerät anstecke zeigt bewegt sich der Batterie Balken 10 sec. auf und ab danach nicht mehr und es steht nur mehr akku wird geladen aber der Batterie stand bleibt bei 14%.....Woran könnte das Liegen ? Neuse Gerät wieder defeekt? Iwelche Einstellungen ? Serien Fähler??

Bitte um baldige antwort danke im voraus!

mfg ShockWavee
 
Wir hatten das Gerät ja erst vor Kurzem hier im Test und keine derartigen Probleme festgestellt, also geh ich mal davon aus, dass du nur irgendwie Pech gehabt hast.
An deiner Stelle würde ich es nicht sofort wieder umtauschen sondern ihn mal zu ASUS schicken, wenn du ihn so lange entbehren kannst. Dazu einfach das Formular hier ausfüllen:


Wenn das ausgefüllt und abgeschickt ist wird es überprüft, anschließend bekommst du eine E-Mail mit allen wichtigen Sachen und einem Versandschein für die DHL, mit dem du deinen Laptop kostenlos einschicken kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?