Problem mit Soundsystem und Bildschirm

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meine Hercules Soundsystem, welches wahrscheinlich mit meinem Bildschirm von Acer zusammenhängt.
Der Bildschirm funktioniert zwar einwandfrei, allerdings ertönt aus dem Bildschirm in unregelmäßigen Abständen ein zweifaches "Klicken". Dasselbe Klicken ertönt auch wenn man ihn einschaltet.
Jetzt zu meinem Problem: Immer wenn dieses Klicken ertönt geht auch der Subwoofer von meinem Hercules Soundsystem ein und wieder aus oder bleibt für eine Weile komplett ausgeschaltet, ohne dass ich etwas daran ändern kann.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir bitte behilflich sein?

Mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?