grafikkarte für die aktuellen games

New member
so leute hab mir vor nem halben jahr en pc zusammengebaut.
habe einen der besten prozessoren die gerade auf dem markt sind und sonst auch gute austattung.
hab mir damals aber keine graka geholt weil ich kein bock hatte dass ich wieder zuviel zocken aber mittlerweile
will ich mir eine holen.
welche grafikkarte wäre für die aktuellen spiele ganz in ordnung.
ich bin nicht jemand der auf die kleinsten details achtet. muss allgemein nur gut aussehen und nicht ruckeln usw.
ich würde für die karte 100- 250€ ausgeben
und habe eine frage bezüglich des netzteils ob es dann auch für die karte ausreichen würde oder ob ich ein neues netzteil kaufen soll?
mein netzteil ist be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-400W

danke für die antworten im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?