Brauche Hilfe bei PC-Aufrüstung

New member
Hi zusammen, möchte gerne auf meinem PC Battlefield 3 zocken, jedoch wird das mit den aktuellen Komponenten wahrscheinlich nichts werden... ;)
Jetzt bräuchte ich Hilfe wie man meine Kiste am besten aufrüstet.
Viell einfach ein paar Vorschläge.
Kapital bin mir noch nicht ganz sicher, evtl ca.400€ gerne auch weniger ;)

Mein Pc war ist Komplett-PC(ich weiß jz auch, dasses n Fehler war...) von Acer, der Aspire M3640:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 3,0GB DDR-2 SDRAM
Graka: NVIDEA GeForce 9500GS
Motherboard: Acer MSP73
Betriebssystem: Vista 32Bit SP1

Wäre dankbar für Vorschläge
Gruß Jakob
 
Kauf dir einfach eine neue Grafikkarte + ein neues Netzteil dann sollte BF3 gut laufen...

Z.B. eine GTX 570 + 450W von Cougar, Corsair, Be Quiet, Seasonic oder auch Enermax

Oder eine HD 6950 + 450W von Cougar, Corsair, Be Quiet, Seasonic oder auch Enermax
 
ne GTX 570 ist doch bei dem System völlig übertrieben oder nicht????
bei 4x 2,4GHz kann die doch gar nicht voll zur geltung kommen...
 
Hehe legend12!
Geht das auch in ganzen Sätzen?
Vieleicht sogar mit Satzzeichen und Einhaltung der Rechtschreibregeln?
Das ist hier ein Forum. Kein SMS-Chat!

Stimmt schon, daß eine GTX 560Ti gut passen würde. Die GTX 570 würde ziemlich sicher nicht zur Höchstform auflaufen.
ein 550'er Netzteil wäre schon einigermaßen passend. Aber nur wenn der Threadsteller genau nicht nach Deinem Rat verfährt.
Wirds ne GTX 560Ti, kauft er sich, sofern das Netzteil des Stangencomputers die nicht mehr schafft, ein gutes 450'er NT.
Den Ram audzurüsten ist zwecklos.
Mehr als die drei schon vorhandenen GB Kapazität kann das 32bittige Vista sowieso nicht nutzen.
Und nur austauschen wäre ja letztendlich noch mal eine Nummer sinnfreier.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?