ATI Radeon HD 2900XT - 3D-Taktraten in Fenstermodus?

New member
Ich bin ja eigentlich sehr zufrieden mit meiner kleinen ATI (ausser dem Lüfter :wtf:), aber ein Problem hab ich doch. Ich spiele sehr gerne im Fenstermodus, da ich nebenbei noch Fernsehschaue (Zattoo.com), Chatte etc. :D Wenn ich aber nur im Fenstermodus spiele kommt mein Baby nicht auf die Leistung die sie könnte. Sie wechselt nämlich nicht in die 3d-Taktraten. Hab das mit dem AMD GPUClock-Tool überprüft, dort werden mir wenn ich im Vollbildmodusspiele die korrekten 3d-Taktraten angezeigt, sie bleiben aber im 2d-Modus wenn ich nur im Fenstermodus spiele).

Jetzt zu meinen Fragen:
- Ist es möglich die 3d-Tatkraten zu erzwingen
- Ist das schlau oder was sind die Nachteile
 
es geht. mit dem aktuelen ATI Tool arbeitet er immer auf 3D. Doch ist es etwas fürn Ar*** im Fenstermodus zu zocken, echt das erste mal das ich sowas erlebe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
135
Besucher gesamt
135

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?