gtx 560 ti hardwaredefekt

New member
Hey,

folgendes Problem:

Das Bild auf dem Bildschirm ist durch horizontale, weiße und kurze Streifen zersetzt. Wenn ich an der Grafikkarte wackel, verändern sich die Streifen.

Die Karte wird unter dxdiag nicht angezeigt, der Geräte Manager installiert zwar nen Treiber, aber zeigt auch die Graka fehlerhaft an. Wenn ich den Hersteller Treiber von MSI installieren will, kommt ne Meldung das keine für den Treiber geeignete Graka vorhanden ist.

Bin ich mit der Annahme richtig, das hier wohl ein Hardwaredefekt vorliegt?

MfG

Edit: So siehts aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
hast du einen zweiten graka slot um zu testen obs nich vllt am slot liegt ?...vllt is ja auch nur der slot kaputt, da beim "wackeln" sich die streifen ja ändern...

falls kein zweiter slot zur verfügung steht, kannst die graka bei nem freund testen ?
 
Stimmt, hab ich mir auch schon gedacht, wird als nächstes getestet.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ok, im zweiten Slot funktioniert sie auch nicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Graka is die von MSI TwinFrozr II OC
 
Zuletzt bearbeitet:
oke dann liegtz mit sicherheit an der graka...wenn du 100% sicher sein willst probier sie mal in einem anderen pc...wenn sie da auch nich geht und noch garantie drauf ist umtauschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?