Erwarte ich zuviel von meinem PC?

New member
Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich hatte mir ja vor einigen Monaten einen neuen PC zugelegt und habe gedacht, dass ich die nächsten neuen Spiele komplett ausreizen kann was die Grafikeinstellungen angeht. Doch ich glaube ich habe mich da geirrt :(

Erstmal ein paar Angaben zu meinem System:
Core i5 2500K
GF 560Ti OC
8GB DDR3

Und das Spiel um das es sich dreht ist Anno 2070. Ich habs inst. und danach sofort die Einstellungen komplett hochgedreht, inkl. Anti Aliasing. Doch kurz darauf musste ich leider bemerken, dass besonders fahrende Objekte (Schiffe, Flugzeuge) ziemlich ruckeln. Zudem kommt noch, dass es etwas dauert, bis spezielle Details zu sehen sind.

Was kann man dagegen machen? Muss ich wirklich die Grafikqualität runterschrauben? Und wenn ja, welche?
Liege ich mit der Vermutung richtig, dass mein PC da nicht mehr richtig mithalten kann? :hmm:

Danke schonmal für Eure hilfe.

LG
BlackBirdHH
 
Warum denken die Leute immer erst einmal, wenn sie brand neue Games daddeln, dass es bei Problemen immer mit ihrer Hardware zu tun hat?
Anno 2070 ist gerade mal am Markt, da kann man fast er davon ausgehen das, dass Game noch mit diversen Buggs zu kämpfen hat.
Auch solltest du mal versuchen ohne AA zu spielen.
Das deine Hardware, insbesondere deine Grafikkarte zu "schwach" für Anno 2070 ist, da glaube ich mal gar nicht drann.
 
Ich würde auch mal noch nicht auf die HArdware schliessen..

Warte erste Patchs ab.

Warte auf neue Treiber seitens nVidia, die evtl. noch die Performance in dem Spiel verbessern..(Und natürlich den neuesten Verwenden, falls du den noch nicht hast)

Und wenns dann immer noch nicht funktioniert, kann man anfangen auf die Hardware zu schauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?