Gamepad gesucht

New member
Moin Leute

ich fang an festzustellen das mein Gamepad wohl doch so langsam anfängt rumzumurren...
solche kleinen feinheiten halt wie nicht mehr richtiges zentrieren der analog sticks ungenauigkeiten in stick / schieberegler auslesung
nun wär mir der rat nach nem ersatz eigendlich ganz lieb

mein derzeitiges Gamepad ist ein Logitech Wingman Rumblepad
jenes hier:


nunja nen paar fakten was dazu gehören sollte:

1. kein X360 controller kann die dinger so garnicht ab :fresse:
2. nen schubregler wäre ne feine sache wenn der dabei wäre da ich hin und wieder auch kampf- / flugsimulationen mit dem gamepad spiele (wenn ich zu faul bin mein X52 aufzubauen XD)
3. force feedback -> must have


desweiteren halt gute reaktionszeiten des ganzen, möglichst viele tasten aufeinmal zu betätigen, gute erreichbarkeit aller tasten.
Wenns ne funkversion mit ladestation gibt nehm ich die auch gerne ins auge ;) hier wäre eine lange spielzeit mit einer akkuladung angebracht + nen ersatzakku das man wenn der doch den geist aufgibt einfach kurz tauschen kann ^^


ja ich glaub das wars soweit

preislich dachte ich ca. bis 50€ mit 20€ reserve wenns gute argumente für ein weiteres modell gibt ;)


ich hoffe auf viele vorschläge ;)
 
ne xDDD

der fällt allein darum schon raus weil der von ner konsole ist und kein schubregler hat ^^


find die controller lösungen iwi nich so doll wo man dann den controller nimmt der eig für nen anderes system gemacht ist...
 
Will was aktuelleres haben...
Zumal ich da schon mal das Kabel kürzen musste weil nen Bruch drinn war ^^

Achja wo soll ich das bitte nochmals neuwertig herkriegen?? Das Ding ist von 2000...
Ich denke nach nun ca. 12 Jahren darf man mal über ein neues nachdenken ^^
 
mhh scheint ja nicht wirklich erfahrungen zu geben zu anständigen Gamepads...

das verbreiteste sind echt nur noch PS3 und X360 controller >_>


wirklich keiner ne idee für ne alternative?? o_O
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?