[V/T] - yusuf38 verkaufsthread Cpus,Mobos,Kühler,TOnline Visio Paket,Graka UND DIVERS

New member
1.)Gigabyte ga 8n sli weil ich es nicht mehr brauche.
tausch gegen etwas gleichwertiges geht auch
das board ist für sockel 775
pentium 4 und pentium D wird unterstützt
ist sli fähig
mit allem zubehör leider hab ich keine rechnung
mit ddr2 677, 533
da ich kein passendes gehäuse mehr hab kann ich es nicht testen, aber es hat bis zum ausbau tadellos funktioniert, also kann ich die funktion nicht zu 100% garantieren.mit zubehör
2.)Gigabyte 3D Rocket II (GH-PCU23-VE) rumliegen.
Das Teil ist neu und war noch nie montiert. Die Verpackung ist leicht beschädigt, der Kühler und das ganze Zubehör sind Top in Ordnung.Geizhals Preise -> terform
3.) MP3 Player Philips Go Gear SA177 512mb mit OLED Display hat verkauft im hwluxxgebrauchsspuren
4.)T-Online Visio Paket ungeöffnet noch ganz neu
5.)Pentium 4 524 3,06 Ghz HT funktioniert einwandfrei
6.)Gigabyte GA-8I915PMD mit ddr2 matx pci-e.
7.)Ati X1600pro Overclock edition taktet standartmäßig 600/1400 schlägt sogar die x1650pro.
8.)20Pin zu 24 pin adapter für nt oder mainboard
9.)Sata Kabel für Strowmversorgung
10.)2 Enermax Lüftergitter in Gold und diversen Schrauben.
11.)40mm Lüfter
12.) Zalman ZM NB-47J Northbridge Kühler
1.)30inkl
2.)25inkl.
3.)35inkl.
4.)55inkl.
5.)45exkl.
6.25inkl.
7.)50inkl.
8.)4exkl.
9.)3exkl.
10.)5exkl.
11.)3exkl.
12.)5exkl.
preise sind verhandelbar.
ein tausch würde mich auch interessieren als tauschobjekt käme in frage:
ein sockel 775 board mit 4 speicherbänken ddr2 533 unterstützung und es sollte mindestens den pentium d unterstützen aber ersmal wird ein pentium 4 571 3,8 ghz drin rum werkeln. das gigabyte s3 wäre etwas z.b. und es sollte matx sein kein anderes.gesucht wird noch eine 7600gt/gs oder eine X1650XT oder eine 6800ultra/gt 8600gt.

Sgh D 500:
Das handy ist im guten zustand mit gebrauchsspuren und funtioniert top nur am slider ist was kaputt sodasss es beim aufschieben schon etwas mehr kraft benötigt.Das Handy kommt mit zubehör und der ovp
MP:40exkl.
SK:60exkl.
Nokia 1110i
Das Handy ist im top zustand es hat ganz wenige normale gebrauchsspuren, aber keine kratzer am display oder so. Das Handy kommtmit Ovp und Zubehör.
MP:25exkl.
SK:30exkl.
für beide kommen heute mittag oder spätestens heute abend die bilder




 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?