Medion Akoya E6313 fährt nicht mehr hoch

New member
Hallo,
haben einen 3 Monate alten Medion Akoya E6313 haben neue Programme installiert lief ohne Probleme habe dann Glary Utilities runtergeladen und durchlaufen gelassen wurde dann automatisch runtergefahren und brauchte ewig lange beim hochfahren funktionierte aber noch dann nach erneutem runterfahren und wieder hochfahren zeigt er nur die SEite wo groß Medion steht und unten Press2 to enter setup und Press f10 key to run Boot Menue aber ich kann drücken wie ich will die tastur zeigt keine Reaktion ich bin totaal verzweifelt wenn ich eine cd reinlege nimmt er die an sie läuft auch aber nichts passiert bitte bitte wenn jemand eine idee hat würde ich mich freuen
eva
user_offline.gif
 
oh da hast du wohl mit dem prog dein betriebssystem geschrottet.
wenn du von der win7 dvd booten könntest, könntest du über die reperatutoption die systemwiederherstellung ausführen und dein system auf paar tage zurücksetzen

normalerweise solltest du mit druck auf F2 (oder Esc, oder Entf) ins bios kommen, da müsstest du die bootreihenfolge so ändern, das als erstes von DVD und dann von festplatte gestartet wird.

du könntest auch mal eine externe festplatte anschließen und damit probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?