Treiber Probleme???

New member
Hallo ;)

Ich habe mir heute die neuen AMD Treiber Installiert. Version 11.11
dann dachte ich mir heute Mittag mal das ich ne runde Fifa 12 Spielen könnte....aber aufeinmal hat es geruckelt wie verrückt...gestern habe ich noch Fifa 12 mit dem vorherigen treiber gespielt...ohne probleme...lief alles flüßig! Einstellungen sind so wie immer aber es ruckelt halt....jetzt wollte ich mal nachfragen ob es am treiber liegen könnte UND ob es möglich ist den anderen treiber wieder zu Installieren.
 
kann immer am Treiber liegen,und klar,du kannst den 11.11er einfach wieder deinstallieren und den alten installieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?