reicht die graka für BF3 und MW3?

New member
also ich habe die nvidea geforce gt 220
mein prozessor ist intel i5 650.
ich will mir eine neue grafikkarte holen.
Unzwar die hier:



ich würde ca. 250€ ausgeben falls ihr mir eine bessere anbieten könnt die mit meinem netzteil zusammen passt schlagt es mir bitte vor.
reicht die graka für BF3?
läuft dass spiel dann auch flüssig?
kann ich die grafikkarte dann einfach auswechseln ?

Auf meinem Netzteil steht
Max Wattage 450 W
Peak Wattage 500 W
 
wieso denn ? meine reicht doch oder nicht ?
also da steht :
FSP GROUP INC.
MODEL NO.FSP450-60EP 500 W
ich hatte mir einen fertigen pc gekauft also nicht selber eingebaut oder so
 
warum 240€ für die gleiche grafikkarte wenn sie auch ab 190€ zu haben ist
also die genannte gigabyte gtx 560 ti von terence ist die gleiche karte mit OC und 2 lüftern . find ich sogar besser
und für die 50€ kaufst du dir noch ein anständiges netzteil und zwar den cougar A450w
 
Die is auch sehr gut,da is sogar BF3 dabei:eek:

Ein neues Netzteil würdeich aber nehmen,denn das Netzteil aus nem Fertig PC is nie gut.
 
warum willst du unbedingt soviel ausgeben wenn du nur 250€ zur vefügung hast
nimm doch die gigabyte für 190€ und wie ich sagte eine cougar a450.
mit dem forton source schrott netzteil kommst du nicht weit mit der neuen grafikkarte , ich will nicht wissen wie viel A es auf der 12v schiene hat und bestimmt hat es auch keine 2x pcie anschlüsse denn die gtx 560 ti benötigt 2 soviel ich weiß
 
warum willst du unbedingt soviel ausgeben wenn du nur 250€ zur vefügung hast
nimm doch die gigabyte für 190€ und wie ich sagte eine cougar a450.
mit dem forton source schrott netzteil kommst du nicht weit mit der neuen grafikkarte , ich will nicht wissen wie viel A es auf der 12v schiene hat und bestimmt hat es auch keine 2x pcie anschlüsse denn die gtx 560 ti benötigt 2 soviel ich weiß


jep,die gtx 560ti benötigt 2 anschlüsse,was das billig ding eh nicht hat,aber selbst mit adapter würde ich eine gtx560ti nie anschließen.

also,wie p0lat sagte,die gigabyte 560ti nehmen,dazu ein cougar 450 watt und glücklich sein.
 
jaaa wird gut fett denk ich. Aber ihr immer mit 450W Cougar ist das den sooo gut ? ;o

LG M!lka Kuh
 
Dfiniere Gut :p

Es bietet genügend Leistung, hat die nötigen Schutzschaltung, die Effizienz ist OK, der Preis stimmt und es ist nicht allzu leise..

Gibt besseres.. Mit mehr Effizienz und abnehmbaren Kabeln.. Geht aber mehr in richtung Luxus und jenachdem sollte man halt das Geld erst in anderes stecken..

Das Cougar ist halt ausreichend und tut seine aufgabe zuverlässig und "gut"
 
Dfiniere Gut :p

Es bietet genügend Leistung, hat die nötigen Schutzschaltung, die Effizienz ist OK, der Preis stimmt und es ist nicht allzu leise..

Gibt besseres.. Mit mehr Effizienz und abnehmbaren Kabeln.. Geht aber mehr in richtung Luxus und jenachdem sollte man halt das Geld erst in anderes stecken..

Das Cougar ist halt ausreichend und tut seine aufgabe zuverlässig und "gut"


du hast "Gut" gut definiert.

Habe selber das Cougar 450....und das es kein modulares NT is,is eig egal,ich seh trotzdem sogut wie keine Kabel,mit dem richtigen Gehäuse is alles easy;P
 
also dass mit dem netzteil,
reicht der strom nicht oder kann es doch vllt funktionieren ?
da steht ja 450 W und soviel ich weiß schafft er ca. 500
 
wieso denn ? meine reicht doch oder nicht ?
also da steht :
FSP GROUP INC.
MODEL NO.FSP450-60EP 500 W
ich hatte mir einen fertigen pc gekauft also nicht selber eingebaut oder so

ist das datenblatt vom netzteil...stark genug dürfte es eigentlich sein, nur ob auch genügen schutzschalter vorhanden sind kann man nich sehen

und graka würde ich auch nehmen...wenn man die ~60 € für bf3 abzieht, zahlt man für die karte 180 € und das is ein guter preis

e/: oke ist auch gut...aber nur ein klein bisschen schneller und du hast da kein bf3 dabei...rechnest die 60 € noch dabei zahlt mehr als wenn du nimmst
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das datenblatt vom netzteil...stark genug dürfte es eigentlich sein, nur ob auch genügen schutzschalter vorhanden sind kann man nich sehen

und graka würde ich auch nehmen...wenn man die ~60 € für bf3 abzieht, zahlt man für die karte 180 € und das is ein guter preis

e/: oke ist auch gut...aber nur ein klein bisschen schneller und du hast da kein bf3 dabei...rechnest die 60 € noch dabei zahlt mehr als wenn du nimmst

.
 
okey also brauch ich kein netzteil

also die und kein netzteil?
stimmt dass ?
vergisst die andere graka ich hol mir die hab mich dazu entschieden^^
 
naja,ich hätte angst mit diesem netzteil die graka zu befeuern.

Wenn du Pech hast,startet der Pc vllt,und stürzt beim zocken wieder ab,zwecks zu wenig Leistung vom NT.

Wenn du gaanz viel Pech hast geht das Netzteil hoch und reißt andere Komponenten mit in den Tot.
 
Hey,
seid ihr müde oder habt ihr nich darauf geachtet das die ASUS grafikkarte bei alternate eine normale Gtx 560 ist? keine Ti

@threadersteller
mein Gott nimm jetzt einfach die gennante gigabyte gtx 560 ti oc und dazu das cougar a450 netzteil oder wenn du unbedingt sicher sein willst dann den XFX core pro edition 550w ist auch ein schickes netzteil für 55€

und wie gesagt das netzteil hat höchstwahrscheinlich keine 2 pcie anschlüsse abgesehen davon würd ich mir keine hardwareschaden riskieren! nimm das netzteil und die gigabyte karte und gut ist!
 
was meint ihr mit 2pcie anschlüsse beim netzteil?
ich dachte PCIE ist ein anschluss vom mainboard für die graka ?
was hat dass mit dem netzteil zutun.
bin erst mal schlafen bis dann.
 
Ja, ist ne Schnittstelle auf Mainboard und Graka..
Aber die Stromanschlüsse da werden auch pcie genannt.. Die Karte braucht zwei solche Anschlüsse..

Und eben, deine vorgeschlagene Karte uaf der letzten Seite ist eine 560 ohne das Ti.. Somit deutlich schwächer.. Mit ne Ti Edition, und da ist die Gigabyte atm im Preis eher unschlagbar, geht da deutlich mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?