Board Speaker

New member
Hallo,
habe das Gigabyte GA-870A-UD3. Mir geht es um den Board Speaker, Ihr wisst schon...der für die Biostöne verantwortlich ist.
Ich selbst bin schwerhörig und höre speziell die höheren Töne garnicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit evt. die Frequenz oder Tonlage und Lautstärke zu ändern?
Danke für hilfreiche Antworten.
 
Habe darüber noch nichts gefunden. Vielleicht geht es mit einer LED, mit ca. 500 Ohm Vorwiderstand oder auch ohne (HDD- oder Power-LED). Da wird nur der Strom mit Tonfrequenz geschaltet. Der andere Anschlußstift liegt auf +5V. Es sollte anstelle des Tones die LED leuchten. Ein Flimmern ist dabei nicht zu erwarten. Ich hab sowas noch nicht probiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?