Pc Clonen ohne Betriebssysteminstallation

New member
Mahlzeit,

ich hätte mal ne frage.. ich will alle programme und datein von einem pc auf einen anderen übertragen. auf beiden ist bereits windows 7 installiert..
wie schaffe ich es jetzt die datein bzw. programme vom einen pc auf den anderen "rüberzuschieben" ohne, das man das betriebssystem neu installieren muss?
 
So weit ich weiß gar nicht, da alle Programme in die Registry müssen, da du sonst nur bloße Dateileichen ohne bezug zum OS da liegen hast. Reines 'rüberschieben bringt ausser Festplattenplatz-Verlust nix...
 
... und wie sieht das ganze mit sysprep aus? da werden doch irgentwie die benutzerspezifischen bzw. windowseinstellungen entfernt.oder irre ich mich da?
 
ganz einfach:
von dem alten ein System-abbild erstellen und auf den anderen rüberspielen indem
du einfach reset drückst und dann mit starthilfe ausführst :)

allerding ist das passwort der benutzer name alles gleich wie bei dem anderen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?