8800 GTX netzteil durch ......

New member
Hallo


Habe da mal eine frage an die Profis.


Habe ein Amd x4 965 cpu

Borad ein Asus M4A87TD/usb 3

500 GB Festplatte

8 GB arbeitsspeicher Pc 1333 Mhz

2 DVD-RW Laufwerke

Grafikkarte ist eine 8800 GTX Sparkle


Mein 500 Watt netzteil ist gestern bei BF3 spielen abgeraucht.

Habe jetzt ein 420 Watt (altes) wieder drinn.

Kann mir einer sagen was ich genau brauch an Watt und AMP.

will jetzt auch icht Hunderte von euros ausgeben ,gebraucht geht auch.




Danke schonmal für die Antworten.
 
Was brauchst Du?
Um der Sicherheit Willen, daß es unter allen Umständen auch reicht, ein 400'er oder größer.
Die 12V-Schiene(n) muß(müssen) wenigstens 15 Ampere hergeben.
Ein 350'er würds zwar auch tun, aber man will ja ungern bis ziemlich nah ans Limit gehen.
Außerdem ist ja nicht auszuschließen, daß Du Dir dereinst eine leistungsfähige DX11-Karte ala GTX 560Ti (oder so) kaufst. Wäre ja blöd, wenn Du da gleich wieder ein neues NT brauchst.

Ich empfehle immer wieder gern das [ ], welches zwar Mainstream und deshalb auch sehr preiswert ist, sich aber vor wesentlich teuereren Kandidaten aus der gleichen Klasse keinerlei Blöße gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?