Rechner gesucht für neues Call of Duty

New member
Hallo Leute,

ich bin grad auf Suche nach einem neuen Rechner, der zum neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 passen soll ....



Könnt ihr mir sagen ob der gut genug ist? Also ich meine von der Grafikkarte her ... weil ich kenn mich mit Grafikkarten nicht ganz so aus und weiß nicht worauf ich da am besten achte ...

Oder könnt ihr mir einen anderen Rechner empfehlen. Am besten nicht mehr als 500 Euro.

P.s. Also er soll natürlich nicht nur für das neue Call of Duty sein, vielleicht noch für das ein oder andere Spiel, aber viel mehr als kleine Programme programmieren, surfen, chatte, und Vidoes schauen tu ich eh nicht ...
 
Von Fertig PCs wird hier im Forum generell abgeraten. Schau mal in diesen Thread: Kaufberatung und guck dir mal den 500€ PC an.
Wenn du dir die Teile einzeln bestellst und dir den Computer dann selbst zusammenbaust bekommst du mehr Leistung ums gleiche Geld. Oft ist in den Fertig PCs auch Billig Hardware verbaut und du kannst mir glauben, dass du mit diesen PCs nicht lange Spaß haben wirst.
 
Also bisher habe ich keinen Rechner selbst zusammen gebaut ... ich stell mir sowas verdammt schwierig vor. Gerade so Dinge wie Mainboard in das Gehäuse ...
 
Das stellen sich alle zu schwierig vor. Dabei hat so gut wie alles seinen genormten Platz...
Das könnte dir etwas die Angst nehmen: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
Sieht doch nicht so schwer aus oder?
Und einmal ist das erste mal.. Das müssen alle machen. Dafür weisst du was du hast und das ist Hochwertig.
Nebenbei macht der Zusammenbau Spass.. Oder auch süchtig.. Seit ich meinen ersten PC gebaut habe, muss da monatlich was gemacht werden, damit mir nicht langweilig ist :D

Und auch gute Hilfen bietet dann Youtube..
Oder wenn du ganz hängen bleibst, die Community hier :;D
 
Kaputt machen kannst du eigendlich kaum was. alles hat nen genormten Platz und passt nur da.