iPhone 4 Weiß 16-32GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Da doch immer wieder Leute Handys aus ihrer Vertragsverlängerung verkaufen, wollte ich nachfragen ob solche auch unter uns sind.
Ich suche ein iPhone 4 Weiß 16Gb Variante würde ich bevorzugen, 32Gb wären auch kein Problem, es wäre halt nur Verhandlungssache wegen dem Preis.
folgende Kriterien:
- das Smartphone muss Simlock frei sein und das ab Werk aus
- ebenfalls kein Jail-Break oder andere Spielereien
Bevorzugen würde ich ein neues Handy oder ein wenig benutztes in sehr gutem Zustand. In beiden Fällen, sollte die Rechnung vorhanden sein.
Aber ich bezweifle jedoch, dass jemand ein Handy hat, welches genau meinen Anforderungen entspricht, also auch wenn es Abweichungen gibt, immer nur her mit dem Angeboten, alles Verhandlungssache.
Preis ist schwierig, da es verschiedene Varianten gibt, aber grundsätzlich, stelle ich den Preis 450€ in dem Raum, mit Abweichungen.
 
Hätte ein iphone 4 16GB in Schwarz, oder suchst wirklich nur ein weißes?
Ist absolut wie Neu, keinerlei Kratzer, ich behandle es wie ein rohes Ei. Da kannste mit der Lupe suchen ;)
Simlock frei ab Werk, jede Karte kann verwendet werden.

Rechnung ist natürlich auch vorhanden....
 
Eigentlich wollte ich schon ein weißes, aber dein Angebot, klingt ja auch nicht schlecht, würde halt nur gerne mal wissen, was du dir preislich so vorstellen würdest. Einfach mal per Pm schicken ;)
 
Mit 450€ könnte ich denke ich leben.
Wenn ich mir so die Ebay Preise anschaue, ist das realistisch, gerade bei dem einmaligen Zustand des Phones.
 
So werden sie gehandelt.
Gerade in dem Zustand, wo nicht mal ein Hauch von Gebrauch zu sehen ist.
Für deutlich weniger geb ich es sowieso nicht weg, dann hat es sich schon erledigt.
 
Ja da hast du schon recht, aber für das Geld, würde ich dann doch lieber auf meine bevorzugte Farbe zurückgreifen, aber danke für dein Angebot ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
125

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?