Welcher pc ist besser ?

keiner davon ist besser dazu noch viel zu überteuert
minderwertige sachen sind verbaut wie mainbaord netzteil etc

und von fertig pcs raten wir dir hier eh ab :)
sage uns doch dein preis was du gerne für ein pc ausgeben möchtest und wir stellen dir ein zusammen :)

für was soll der pc gut sein für office oder fürs gamen ?

und willkommen bei pcm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum wird generell von Fertig PCs abgeraten, da in disen oft Billignetzteile oder anderer Billig-SchnickSchnack verbaut ist.
Stell dir selbst einen PC zusammen, da bekommst mehr Leistung und bessere Qualität um weniger Geld. Am besten schaust du mal in diesen Thread hinein: Kaufberatungsthread.
Wie viel Geld steht dir denn eigentlich zur Verfügung?
 
Hallo,

Ja so 1000 €.
Der vk hat mir diesen empfohlen und meinte er ist absolut Top und auf den aktuellen stand um alle Spiele auf höchster Grafik spielen zu können.

 
für 1000 euro ein amd system? dazu braucht ein mensch keine 6 kerner

und der 6kerner ist schwächer als ein i5 2500k

ich würde dir ein intel system vorschlagen :)

die frage ist hast du vor später zu übertakten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den PC würde ich so nicht unbedingt nehmen. Da gibt es für 1000 Euro sinnigere Systeme. Auch qualitativ dann top.
Der weiter oben verlinkte Kaufberatungsthread ist da natürlich sehr zu empfehlen. Komponenten mit sehr gutem P/L.
Wenn natürlich zu kosten des P/L etwas mehr auf Style und so geachtet werden soll, ist das natürlich auch möglich. Dann einfach melden :D

Oder auch das ein oder andere aus dem Thread bissl abändern geht ja gut.

Und falls dich der Zusammenbau etwas abschreckt: So schwer ist das nicht.
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
Ausserdem gibts dann noch Youtube oder die Community hier :D
 
Zu der Kompetenz des Beraters/Erstellers des PCs braucht man blos einen Punkt anschauen - das der Bulldozzer stärker wäre als der I5 oder gar I7. Wer sowas schreibt darf einfach keine PCs verkaufen >.<.

Kann dir auch nur raten, dich am Kaufberatungsthread zu orientieren und dann ein System aus deiner Preisklasse noch zu personalisieren.
 
d.h es ist Schrott was er mir anbieten wollte ?

Oder taugt er schon etwas und ist nur überteuert ?

Mfg
 
Naja.. grottenschlecht vielleich nicht.. aber die Bulldozer Architektur war ein Reinfall,wennman das mal so sagen darf.
6 Kerne bringen in Spielen nich so die Vorteile.. Ein i5 wäre da schon stärker.. und zudem lässt sich dieser dann auch sehr gut übertakten

Zum Netzteil gibts da mal wieder keine Angaben, wie ich das so schnell sehen konnte !? D.h. da wird mal wieder ein Chinaböller montiert sein..
Ich finde halt, man kann sicherlich gleich starkes, aber sehr wahrscheinlich auch stärkeres erhalten und zudem das alles noch wertig und leise..
Wie eben im Guide.
Oder wenns was individuelles sein soll, auch anders :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?