Suche neue Grafikkarte

New member
Hallo Zusammen ;)

Ich bin auf der Suche nach einer Neuen Grafikkarte.Kann mich aber irgendwie nicht entscheiden welche ich Kaufen soll. Die Karte sollte Battlefield 3 Online auf Mittel Flüßig packen! Die Auflösung kann ich leider nicht höher als 1600 x 1200 einstellen da mein Monitor nicht mehr packt :) Aber 1152 x 864 würde auch reichen :D
Maximal habe ich da an 80 € Neu oder Gebraucht gedacht, wobei mir eine Neue lieber wäre....Welche Grafikkarten könntet ihr mir empfehlen?!

PS:Egal ob NVidia oder AMD ;)

Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das du die auf das Mainboard aus der Signatur bauen willst

Nunja deine aktuelle kostet neu schon an die 80€
 
hab nen ähnlichen rechner bullrot :)
hab mir die bestellt ich weiß bissel
teurer aber wurd hoch gelobt für
den preis :rulez:
warte noch auf montag DHL
dann weiß ich mehr... :D
aber sieht vielversprechend aus :-D

 
finde die nicht gut hat viel zu wenig leistung
und du wirst damit nicht zufrieden sein

spaar dir lieber noch ein bisschen geld zusammen und kauf dir die zockerdave vorgeschlagen hat die packt alle games zurzeit
 
Von der GTS 450 halte ich nicht sonderlich viel.
Entweder neu: HD 6770
oder gebraucht: HD 5850
Mit der HD 5850 sollte BF3 gut möglich sein.
 
aber fals er doch die 17 euro mehr haben sollte würde ich mir die 6850 kaufen oder halt noch ein paar wochen warten is ja auch bald weihnachten wo es auch noch mal ein bissel geld gibt und er sich dann noch eine bessere kaufen kann

ich handele auch immer zuschnell und bestrafe mich fast jedes mal damit

mein vorschlag wär noch ein bissel zu spaaren

die er jetzt kaufen würde mit der kann man einfach nicht glücklich werden
 

Auf 1152 x 864 sicherlich sehr gut spielbar. 1600x1200 geht auch, wenn du die Einstellungen stark runterschraubst...
Btw: Mein Tipp wäre auch eine HD 6850...
 
es liegt nicht daran das ich die 17 euro mehr nicht hätte,sondern eher daran das ich denke das 100 für ne grafikkarte reichen...

@Lucas188: bei 1600x1200 ist bei meinem acer eh schluß :D und 1152x864 reicht mir auch ;) Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wollen ja auch nicht das du dir was schlechtest kaufst

und wenn du bf3 zocken möchtest kannst du das mit deiner ausgesuchten karte gerade mal so auf niedrig zocken und bei der 6850 auf hoch und da würden mich die 17 euro mehr auch nicht stören wenn ich die hätte und ich hätte ne top grafikkarte :)
 
@Falko: seh ich nicht ganz so...da ich BF3 mit meiner jetzgien HD 5670 1024MB DDR3 auf mittel mit 30-40 FPS Spielen kann in 1152x864 ;) Uuuuund ich hab ja nur wissen wollen,was ihr davon haltet....heisst aj noch lange nicht das ich sie mir "ausgesucht" habe
 
mh ok

musst du ja wissen mit was du glücklich wirst wie gesagt ich würde die 6850 kaufen und du hast ein paar jahre ruhe

und müsstest nicht nächstes jahr wieder ne neue kaufen

ansonsten wir lucas schrieb eine 5850 gebraucht tuts auch :)
 
falkso welche meinst du denn jetzt genau? :D die die ich als erstes gepostet habe oder die wo ich gefragt habe wie damit bf 3 läuft :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?