Probleme mit Internetverbinung (Vodafone)

M
Guest
Hallo
Habe seit einigen Tagen starke Probleme mit meinem Internet, surfe mit der Easybox Huawei E270 & habe Windows 7.

Es ist seit einiger Zeit so das ich immer Probleme beim Einwählen habe, da kommen immer verschiedene Fehlermeldungen, einen Tag waren es sogar 4 verschiedene: 628,633,720 & 756.

Heute waren es aber es nur die Fehler 628,720 & 756.
Manchmal komm ich erst wieder ein wenn ich den PC komplett neugestartet habe.

Hab auch schon mit dem Kundenservice telefoniert, die meinten das ein Programm von meinem PC sich irgendwie mit dem Internet einwählt. Was ich mir nicht vorstellen kann, denn ich habe dieses Problem erst seit letzter Woche und vorher hatte ich keine Probleme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal
3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?