Samsung Galaxy Tab 10.1N in Deutschland verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor Wochen erlangte der kalifornische Konzern Apple eine einstweilige Verfügung gegen Samsungs Galaxy Tab 10.1 in Deutschland. Das entschied das Gericht in Mannheim und damit war der Verkauf des neuen Tablets erst auf Eis gelegt. Nun hat Samsung einen Weg gefunden das Tablet an den Mann zu bringen und bietet nun das Galaxy Tab 10.1N an.


Samsung_Galaxy_Tab_10_1_N_Front.jpg

Das Galaxy Tab 10.1N ist nichts anderes, als ein im Design überarbeitetes Galaxy Tab 10.1. Aufgrund der Patentklage von Apple sah sich Samsung gezwungen das Design des Tablets zu überarbeiten, um es überhaupt in Deutschland...

Weiterlesen: Samsung Galaxy Tab 10.1N in Deutschland verfügbar
 
Das "neue" Galaxy Tab soll wohl einfach das Alte ersetzen. Cyberport bietet EU-Ware an, darum gab es das Tab dort auch immer noch. Die Geräte sind identisch, aber man muss eventuell die Sprache umstellen. Das Tablet für die Arbeit war vorher auf portugiesisch eingestellt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?