Realplayer läuft nicht richtig unter Win 7 64bit

New member
Hallo,

Der Realplayer lief bisher auf meinem alten Rechner AMD (2Kerne) und Win7 einwandfrei. Es erschien bei betrachten von Videos immer die kleine Schaltfläche mit "möchten Sie das Video herunterladen ", oder so. Und dann konnte man das Video mit einem Klick herunterladen.

Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win 7 , i7, Asus MB (Nr. weiß ich jetzt nicht), mit 64 Bit, Realplayer runtergeladen, was noch funktionierte, aber die kleine Schaltfläche erscheint nicht mehr. Probiert habe ich Neuistallation, auch ältere Versionenen. Alles hilft nichts. Hat jmd eine Idee woran es liegen könnte?

Eine wirkliche Alternative zu Realplayer habe ich im Netz auch nicht gefunden. Probiert habe ich Real Alternative, aber auch da erscheint keine Schaltfläche, wenn ich ein Viedeo auf Utube betrachte.

Nur Firefox habe ich noch nicht probiert, weil ich eigentlich mit dem Windows Internet Explorer sonst zufrieden bin.

Vielen Dank...
Und Grüße
 
Ich hab das gleiche "Problem".
Nein, nicht nur ich.
Geschätzt hunderttausende User finden keinen Download-Button mehr.

Da kann man nichts machen.
Egal welcher Browser, egal welches Betriebssystem, dieser Button kommt nicht mehr zurück.

Wenn Du mit dem IE zufrieden bist ...
... magst Du gern dabei bleiben.
Wenn Du dereinst doch einen Browser suchst, der ein wenig weniger umständlich bedienbar ist, schneller rendert und irgendwie mehr Plugins zuläßt, kennst Du die gängigsten Alternative ja schon. Oprea wäre inho auch nicht schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?