Internet ist zu langsam trotz konstant guter Verbindung

New member
Guten Abend liebe Comunity....
Zur Zeit nutze ich einen Belkin N150 Wlan Adapter und ein Windows 7 Betriebssystem..
Trotz meiner konstant guten Internet Verbindung beträgt meine download Geschwindigkeit nur 33kbits..
Mein Mitbewohner hat eine schlechtere Verbindung dennoch eine Geschwindigkeit von 580kbits...
Am Anfang gab es Probleme mit der Verbindung, die ich durch das zuweisen von Ports mit dem Standardgateway behoben
habe... Habt ihr eine Lösung, warum es bei ihm klappt und bei mir nicht? Normalerweise ist es nur eine Einstellungssache, leider finde
ich den Grund nicht.. Ich Danke im Voraus..
Gruß Kevin^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?