Welche Grafikkarte? Hilfe!

hallo , denke mal ich bin hier richtig.
Ich ahbe da folgende Frage an euch und zwar habe ich mir gestern gekauft und wollte mir zusätzlich eine Grafikkarte rein tuen , da nur eine Onboard karte dabei war .
Wie komme ich an die information , welche dort rein passt?
kenne mich null aus , wäre super wenn jemand mir tipps geben könnte , bzw eine Empfehlung!
 
Also meine Empfehlung wäre eig das du den Rechner wieder zurückschickst und dein Geld wiederbekommst.

Denn dieser Rechner is wirklich Müll.

Minderwertige Hardware,alte Hardware usw.....

Du könntest dir hier im kompetenten Kaufberatungsthread einen viel besseren rechner zusammenstellen lassen....

Wenn das aber nicht für dich in Frage kommt und du diesen Rechner wirklich behalten willst,was wäre dein Budget für eine Grafikkarte?

Wobei man da auch nix richtig schnelles einbauen könnte,weil derProzessor einfach zu schwach ist.
 
Wenn das aber nicht für dich in Frage kommt und du diesen Rechner wirklich behalten willst,was wäre dein Budget für eine Grafikkarte?

Wobei man da auch nix richtig schnelles einbauen könnte,weil derProzessor einfach zu schwach ist.
So ist es , Budget ist mir relative egal sowie die schneller der Grafikkarte , aber jeder weiss das onboard karten null taugen :)
 
Naja.. Der Rechner ist wirklich veraltet und nicht wirklich Leistungsstark.. Gaming liegt da auch mit ner guten Grafikkarte nur beschränkt drin. Ausserdem bezweifle ich, dass das Netzteil die nötigen Ressourcen zur verfügung stellt.. Du hast da ja Rückgaberecht.. Schick zurück, frag hier mit nem konkreten Budget und den Verwendungszwecken an und dann stellen wir dir was ordentliches für dein Geld zusammen..

Vorneweg solltest du noch wissen, das atm wegen den Überschwemmungen in Thailand die Festplatten sehr teuer geworden sind. Es wäre super, wenn dein alter PC noch eine SATA Platte hätte, die man übergangsweise nutzen könnte und dann später, wenn die Preise wieder stimmen, eine neue kaufen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?