Details zu HTCs neuen Smartphone-Flaggschiff Zeta Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor kurzem berichteten wir über ein neues Smartphone von HTC, dem HTC Edge. Dieses beeindruckte schon mit seinem großen Display und dem Tegra-3-SoC von nVidia. Nun tauchten ein neues Bild und erste Details zu einem neuem und noch größerem Smartphone von HTC mit dem Codenamen „Zeta“ auf. Mit diesem soll wohl gegen die Smartphone- und Tablet-Mischung Galaxy Note von Samsung angetreten werden.

HTC_Zeta_Overview.jpg

Das HTC Zeta kommt ebenfalls mit einem Quadcore-Prozessor ins Rampenlicht, doch dieses Mal nicht mit einem Tegra-3-SoC, sondern mit einem APQ8064-CPU von Qualcomm. Dies zeigt, dass sich HTC anscheinend nur schwer vom Exklusivlieferanten trennen will....

Weiterlesen: Details zu HTCs neuen Smartphone-Flaggschiff Zeta
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?