Tierschützer stellen Super Mario an den Pranger Diskussion

Kommentare-Dealer
Zugegeben: Videospiele sind böse. Neben zahlreichen Politikern sehen es nun auch einige Tierschützer so. Nachdem bereits der Blockbuster-Shooter Battlefield 3 nicht nur wegen Origin, sondern aufgrund eines gezeigten „Rattenmordes“, beschimpft wurde, kommt es nun zum nächsten Gefecht zwischen Tierschützern und Videospielen. Dieses Mal hat man es auf den Jump’n’Run-Helden Super Mario abgesehen.


PETA_Super_Tanooki_Game.jpg

Unglaublich, aber wahr: Die Tierschutzorganisation „PETA“ behauptet, dass im kommenden Spiel „Super Mario 3D Land“ (erscheint exklusiv für den Nintendo 3DS) das Pelztragen für Gut geheißen wird. Dort kann Mario in das Fell eines Tanooki-...

Weiterlesen: Tierschützer stellen Super Mario an den Pranger
 
Die Antwort darauf gibt PETA-Kampagnenleiter Hendrik Thiele selbst: Man ziele auf die Öffentlichkeit und den Hype um die Spiele ab. Die Organisation nutzt bewusst die Popularität von Super Mario, um auf sich selbst und damit auch auf das Leid der Tiere aufmerksam zu machen

attentionwhoretxunw.jpg



Mein schönes Mario -.-...Gott ey. Können die ganzen deppen sich nichma aus der Spieleindustrie raushalten ...
 
529-peta-people-eatincm8xc.jpg


Mehr sag ich nicht. Ich hab mich schon oft genug mit diesen Idioten rum schlagen müssen als das ich da noch Lust drauf hätte. Arme Menschheit!!
 
Tierschützer sind komich und nicht zu verwechseln mit Umweltschützern.
Klar, bei massentierhaltung etc. muss man vor sein.

Aber bei Mario?WTF?:wtf:

 
So ein Schmarrn , aber der Rattenmord in Bf3 war auch so brutal (FSK 18), aber jetzt mal im ernst das wird doch die Jugend ... die Mario spielen nicht zum Tierquälerei animieren.

Als nächstes wird wieder die Jagd angeprangert aber das ist das natürlichste auf der Welt schon seit der Uhrzeit :

 
Selber unzählige Tiere einschläfern, und dann wegen jedem Mist ein Riesen Fass aufmachen.
Ich bin zwar eindeutig für Tierschutz, aber man kann es auch übertreiben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?