Grafikkarte Max 105€ !?

M
Guest
Für meine Kaputte GTX550Ti kulanz bekommen, nun will ich andere Vorschläge ! Limit 105€ only bei Mindfactory.

LG M!lka Kuh


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



was haltet ihr von der ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leg noch 30€ drauf, dass dürfte noch irgendwie zu machen sein und greif zu einer 6870,

da hast du wenigstens eine wirkliche Gamingkarte, die den Namen auch verdient.
 
Ja, das würde sich wirklich lohnen.. Eine 67XX ist nicht wirklich ne Gamingkarte. .Und die reicht auch nicht sonderlich weit.. Mit ner 6870 kannst du dann wenigstens alles zocken, wenn auch nicht auf High.. Aber unter einer 6870 würde ich nicht mehr einkaufen. Dann lieber noch nen Monat geduld haben und dafür dann später auch Spass haben!
 
was wäre mit dieser hier. Ic müsste das den mit meiner mutter beschnacken :D Aber wenn das klappt die gut ??

LG M!lka Kuh
 
Die is gut ja,aber ich hätte wie Urkmann schon gesagt hat noch 30Euro draufgelegt und mir eine 6870 gekauft.

sowas hier zb:

 
Zuletzt bearbeitet:
also die 6850 wird wohl langen :D ich habe meine Mutter schon gefragt sie sagte sie wird es sich überlgen. Muss ich halt bisschen auf sie einreden :D die haben ja schon 40% von meinen anderen Teilen bezahlt das sind bestimmt auch schon 180€ darum wirds eng werden :'D
Ich hoffe das es klappt.

LG M!lka Kuh


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kann mal jemand ein Computer Base link von ATI' Grakas posten ? Also speziell von 6770 & 6850 ? Will mal die leistung in Prozent sehn .

LG M!lka Kuh
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:
















Habs dir trz. mal verlinkt...Damit du auch das richtige nimmst...
 
fäät danke. Ich musste sozusagen die 6770 kaufen :D weil ich sonst noch was überweisen musste. :D da hatte ich kein nerv merh zu aber die 25% leistung da sind mir völlig schnuppe, weil ich gesehn habe besser als die GTX550Ti & billiger ! Guter Kauf im gegensatz zur GTX550TI ? :D
vs


LG M!lka Kuh
 
Joa wobie mir persönlich keine AMD mehr so ganz schnell in den Rechner kommt, nach der 5770 hats mir gereicht, die paar % hin oder her in der Leistung.
 
ich hatte auch immer Nvidia wird mal ein Experiment ;D Hab von nem Kollegen nur gutes über die HIS 6770 gehört bin mal gespannt auf BFBC2, Mw2 ... :D

LG M!lka Kuh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?