facebook-chat funktioniert nicht mehr!

New member
hi,

ich habe probleme mit meinem facebook chat.. es hat vor ca 2 wochen angefangen.. und zwar werden mir meine kontakte nur noch als offline angezeigt .. das nervt langsam .. natürlich unabhängig davon ob sie auch offline sind.. erst hielt ich das für ein browserproble .. was allerdings nachdem ich chrome, opera und firefox an verschiedenen rechnern ausprobiert habe ausscheidet .. der rechner is es demnach wohl auch nich .. ich habe eine facebook app auf dem ipod .. und eine extra facebook messenger app .. überall das selbe ..

kann mir irgendjemand helfen? ich glaube langsam es liegt an facebook..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?