permanente Disconnects

New member
Abend, nachdem ich Windows neu aufgesetzt hab, hab ich aller paar Minuten ein Internetdisconnect mit dem Laptop.
Ich tippe mal darauf, das es sich um i.welche Einstellungen hinsichtlich dhcp handelt, weiß aber nicht genau um was.
Wenn ich Ubuntu laufen hab, habe ich diese disconnects nicht. Ich benutze eine Fritzbox als Router.
mfg skornos
 
Meine erste Vermutung wären die Treiber der Wlan karte, guck mal, ob du da die aktuellsten vom Hersteller installiert hast.
 
Hatte ich alles aktualisiert. Ich hatte das Problem schonmal, doch das liegt 2-3 Jahre zurück und ich weiß nur noch in etwa, das es i.was mit der Dhcp Einstellung zu tun hatten.
Achja OS ist Vista 32 Bit.
 
Sind alle Updates installiert und ist der WLAN Treiber auf dem neusten Stand?

Ein Bekannter von mir hatte mit Vista auch mal dieses Problem, das SP2 hat es dann behoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?