Scan Software

New member
hallo,
ich habe einen hp scanjet 3800 und bräuchte eine zusätzliche software mit der das arbeiten leichter fällt, da die original software durchgehend abstürzt und nur macken hat. (schon oft neu installiert). ich will alte fotos und negative scannen, also vielleicht eine software mit farb- und helligkeitsoptimierung und wo die bilder automatische getrennt werden.
so etwas wie silverfast se (50eur) nur preisgünstiger.

habt ihr ideen?

grüße!
 
Vuescan Problem

hallo
ich habe vuescan 9.0.54 und einen hp scanjet 3800. und das scannen mit der software geht auch soweit ganz gut,
NUR wie funktioniert der mehrfachzuschnitt sodass ich mehrere bilder aufeinmal scannen kann?
ich kann es einfach nicht herrausfinden.

grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?