Von AMD zu Intel ..

New member
Hallo ;)

Eine Frage an euch PC Spezialisten, möchte evtll. von meinem AMD PhenomII X4 945 umsteigen auf einen Intel Prozessor.
Nur habe ich überhaupt keine Ahnung von Intel, hatte schon immer AMD Prozessoren.

Habe mich mal umgeschaut, der hier würde mir auf den ersten Blick gefallen:


Nun hoffe ich auf Beratung zwecks CPU und Board ..

Mfg Martin :)
 
Diese CPU ist zweifelsohne sehr stark.. Nur fraglich, ob es sich für dich lohnt?
Was machst du denn mit deinem PC`?

Der x4 sollte doch eigentlich noch ziemlich gut mit aktuellen Spielen zurecht kommen oder? Weil wenns ja nicht so eilt und nur quasi aus Spass geupdated wird, kann man ja gleich auf Ivy Bridge in Q1 2012 warten, die wahrscheinlich noch mal ziemlich ordentlich nen Schritt nach vorne machen werden..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?