PC NFS the Run HILFE

New member
hallo zusammen
kann mir einer sagen wieso mir nfs the run aufen pc in der ersten mission ps3 controller knöpfe zeigt die ich drücken soll ? komm aus der ... autopresse nicht raus
hab alles tasten versucht aber bringt nix werd zu schnell zerdrückt wie kann ma das ändern ? oO
 
gibts seit heute bei uns in der videothek hab mich auch gewundert :D
der installer is was komisch gewesen aber naja habs wieder deinstall und zurück gebracht wa mir zu doof wer weiß was das für ne version wa :D
 
so habs mir für die wii geholt läuft prima nur story is leider was anderes und grafik naja wii typisch aber mit komponenten kabel ises hd :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?